Geschenke

Das tolle an Glück ist – es vermehrt sich, wenn du es teilst. Deshalb findest du hier viele Kleinigkeiten, die sich perfekt als Geschenke eignen. Um Freude zu bereiten, danke zu sagen, um zu überraschen, aufzumuntern… eben zum Glücklichmachen.

Täschchen

Kosmetiktaschen und kleine Börsen aus edlem Leder sind wunderschön und praktisch gleichzeitig. 

Alle Täschchen kannst du natürlich mit geprägten oder gravierten Leder-Anhängern ganz persönlich gestalten.

Und weil Kosmetiktaschen als Geschenk-Sets für die Mädels der Braut bei euch sehr beliebt sind, findest du ausgewählte Modelle auch in Kleinserie im Sortiment.

 

Etuis

 

Ein handgefertigtes Visitenkartenetui aus echtem Leder ist eine kleine wirkungsvolle Geschenkidee für Menschen, die dir wichtig sind.

 

Auch diese kleinen Schätze gibt es natürlich mit individueller Prägung oder Gravur.         

 

 

 

 

 

Falls du es noch persönlicher magst, hab ich noch ein DIY-Set für dich zusammengestellt. Damit kannst du ganz einfach selbst ein Etui kreieren. Für dich oder vielleicht für deine Schwester, die grade ihren neuen Traumjob angefangen hat? Und weil ich auch den Job der Trauzeugin für extrem wichtig halte, gibt es ebenfalls ein DIY-Set speziell für Trauzeugin und Brautjungfer. 

Accessoires

Meine „Kleinsten“ habe ich liebevoll „Kinkerlitzchen“ getauft. 
Die Kinkerlitzchen sind z.B. himmlisch leichte Lederohrringe, auffällige Haarspangen, Haarreifen und  diverse Schlüsselanhänger – von ganz klein bis zum griffigen Schlüsselband mit Gravur. 
Solche Accessoires eignen sich natürlich perfekt als Geschenke für die Mädelsrunde beim JGA und kommen auch bei deinen Brautjungfern gut an.
Deshalb stelle ich die Kinkerlitzchen -im Gegensatz zu den Taschen- in Kleinserien her.                                                                              
Schau dich gerne mal im Shop um.