Partytaschen

Bei den Worten „aufstylen und feiern gehen“ leuchten deine Augen, dabei sind oberflächliches Getue und Konsumwahn so gar nicht dein Ding?
So geht es mir auch! Darum fertige ich für Ladies wie dich Ledertaschen, die es nur einmal auf der Welt gibt. So nachhaltig, dass sie nicht nur zu deinem Style, sondern auch zu deinen Werten passen.

Ledertaschen

 

Ob als Hochzeitsgast, zum Mädelsabend oder zum Date – eine kleine Ledertasche ist der beste Begleiter für die Party deines Lebens.

 

Sie verstaut sicher dein wichtiges Kleinzeug, macht dein Outfit komplett und unterstreicht deinen ganz eigenen Stil.

 

Du wirst sie lieben!

 

Trauzeugin, Brautjungfer und Co.

 

Dein großer Tag! Und du hast natürlich nicht vergessen, wer dich durch all die Höhen und Tiefen der Vergangenheit bis zu diesem verdienten „Happy End“ begleitet hat

-deine Mädels!

Deshalb findest du hier natürlich sowohl deine Brauttasche als auch passende Täschchen für deine Soulsisters.

 

Partyqueen

Hochzeitssaison, Abschlussbälle, Silvesterfeier, Strandparty… es gibt so viele schöne Anlässe, lass sie nicht ungenutzt. Ehrlich! Nichts anzuziehen ist übrigens keine Ausrede, denn egal ob Robe oder das schlichtestes Shirt – eine ausgefallene Tasche macht jedes Outfit sofort partytauglich.