Über mich

…eben lieber das Einhorn

                     

  1. Ich bin Aileen, eine kleine blonde Frau mit großen blauen Augen, unübersehbaren Kurven und einem oft viel zu lautem Lachen.

Ich träume von Haaren bis zum Po, von Heels, die wirklich die ganze Nacht nicht drücken und von warmen Sommerabenden, wo aus jeder Ecke Musik tönt und die Menschen auf der Straße tanzen.

Da passt es doch, dass ich 2015 ein Partytaschen-Label gründete.

  1. Ich bin seit 2010 Ärztin und arbeite aktuell als Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer Hausarztpraxis. Bin seit 2015 Mama und seit schon immer ein großer Fan von handgefertigten Dingen. Von Design mit Seele – wie man so schön sagt.

Da passt es doch, dass ich 2015 ein Partytaschen-Label gründete.

Findest du nicht?

Ganz ehrlich, ich hatte auch lange Zeit Problem 1. und 2. zusammenzubringen. Nahm sogar 1. oft zurück, um kompetenter zu wirken oder aus Angst nicht ernst genommen zu werden, als oberflächlich zu gelten.

Was für ein Quatsch!

 

Mittlerweile habe ich wieder großen Spaß daran mich aufzustylen. Ich rate sogar oft meinen gestressten Patienten, nicht auf den nächsten teuren Wellnessurlaub hinzuackern, sondern sich einfach hin und wieder aufzubretzeln und mit Freunden die Nacht durchzutanzen. Und viel zu lachen.

Es gibt kein besseres Mittel gegen Stress und es fördert nachweislich die Telomerverlängerung*. Und da Stressbewältigung extrem wichtig für die Gesundheit ist, schließt sich der Kreis zwischen 1. und 2. dann doch wieder.

Na also!

Da passt es doch, dass ich 2015 ein Partytaschenlabel gründete.

(*Telomerverlängerung? Bitte was?!

Was Telomere sind, wie man sie schützt und andere Zusammenhänge zwischen Styling, Ausgehen und Gesundheit kannst du gerne in meinem Blog (klick) nachlesen.)

 

Und wenn du für die nächste Party noch die perfekte Tasche suchst, geht’s hier zum Shop (klick).