Der große Tag, du hast dein Traumkleid gefunden, der Schmuck ist ausgesucht, du läufst vielleicht schon die passenden Schuhe ein (ja, ich weiß, sooo viel wolltest du nie für ein Paar Schuhe ausgeben, aber andere hast du nun wirklich nicht gefunden und schließlich könnte man die ja auch nochmal anziehen…oder zumindest anschauen).

Dein Outfit ist mit Blumen, Haarschmuck und Tasche (natürlich von mir 😉 ) nun auch endlich kompett. Jetzt ist das Styling der nächste große Punkt.  Frisur, Make up, Duft: das macht eine Menge aus und auch wenn du dich an deinem Tag wahrscheinlich eher in die Hände einer Stylistin begibst, lohnt es sich trotzdem noch einmal genau über das Make up nachzudenken. Warum?

Naja, dein Tag möchte schließlich erstmal vorbereitet werden. Fest steht – ein tolles Make up sieht einfach am schönsten auf gepflegter Haut und weichen Lippen aus. Und jede Frisur wirkt doppelt glamourös mit glänzenden Haaren. Außerdem ist der Tag der Hochzeit nach deinem professionellen Styling auch noch lang und so ein Lippenstift verträgt da sicherlich die ein oder andere Auffrischung (und dein Lieblingsparfüm freut sich über zuverlässige Deo-Unterstützung bei der ganzen Aufregung).

Klingt kompliziert? Keine Sorge!

Monique vom veganen Kosmetiklabel Fra Lippo Lippie hat unkomplizierte und wunderschöne Lösungen für dich. Monique kommt ursprünglich aus Amsterdam, hat aber schon die halbe Welt bereist, um schließlich hier in Berlin ihren Traum zu leben. Sie hat vor einiger Zeit ihr gut bezahltes Angestellten-Dasein an den Nagel gehängt und sich mit ihrer Kosmetiklinie selbstständig gemacht. Bei ihren hohen Qualitätsansprüchen und dem sicheren Gespür für Schönheit ist es nicht verwunderlich, dass ihre Kosmetik sich einer rasant zunehmenden Beliebtheit erfreut. Auch ich bin absoluter Fan!
Das beste zuerst- all ihre Produkte sind paraffinfrei, bestehen nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen, kommen dabei ganz ohne tierische Bestandteile aus und sind überaus erschwinglich. Der nächste wichtige Aspekt- ihre Produkte sind super einfach anzuwenden und durchweg bezaubernd.

So findest du z.B. Lippenpflegestifte wahlweise mit Geschmack oder einem Hauch von Farbe für die Vorbereitung deiner Lippen. Oder ein Haut- und ein Haarserum, von denen du einfach nur ein paar Tropfen auf die nasse Haut bzw. das nasse Haar gibst und dich schon nach der ersten Anwendung über ein strahlendes Ergebnis (und einen sinnlichen Rosenduft) freuen kannst. So können Haut und Haar an deinem großen Tag ihr volles Potential zeigen.

Für dein Fest selbst bietet Monique’s Linie noch wirklich zuverlässige Deocremes in zwei Duftvarianten (frisch und sinnlich) und natürlich die “lip and cheek” Tigelchen, gefüllt mit traumhaften Farben von zart und kühl bis kräftig und warm, geschmückt mit einen praktischen Spieglein in gold, silber oder anthrazit. So kannst du dann ganz easy dein Make up auffrischen.

Klingt ja schon ganz gut, du hast aber nunmal eine gaaanz bestimmte Farbevorstellung, weil du deinem eigenwilligen Farbkonzept treu bleiben möchtest? Perfekt! Monique bietet als besonderen Service (!) die ganz individuelle Erstellung deiner eigenen “lip and cheek” Farbnuance an. Wie toll ist das denn? Sie empfängt dich hierzu auch persönlich für präzise Absprachen deiner Wünsche!

Das wäre im Übrigen auch ein tolles Geschenk für deine Trauzeugin oder du gibst ihr den Tipp, dass das gemeinsame Erfinden der persönlichen Farbe eine tolle Idee für den Junggesellinnenabschied ist.

Und sind die süßen Lippenpflegestifte, an denen Monique noch kleine Glücksbringer befestigt, nicht wie geschaffen für die Brautjungfern? Auch die Augen deiner Blumenmädchen bekommst du damit ganz sicher zum Leuchte! Am schönsten ist es doch, wenn sich an deinem besonderen Tag alle ein bisschen besonders fühlen dürfen. Damit die Herren hier nicht zu kurz kommen, bietet Monique sogar eine ganz schnörkellose Lippenpflege für den Mann an.

Hab ich nicht gesagt, dass es sich lohnt nochmal über das Make up nachzudenken?

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!

P.s.: Ich muss es einfach noch erwähnen- das Make up macht sich natürlich am schönsten in einer Kosmetiktasche von Einhörner statt Ponys! 😉

Werbung, unbezahlt, unbeauftragt.