Zugegeben, kaum jemand denkt bei den Hochzeitsvorbereitungen bereits daran, was wohl nach der Hochzeit aus dem Brautstrauß wird. Es ist ja schon schwierig und aufwendig genug, überhaupt erstmal die passenden Blumen für seine Hochzeit zu finden und sich bei der riesigen Auswahl von Hochzeitsfloristik zu entscheiden. Sofern du echte Blumen wählst, habe ich hier wieder eine gute Nachricht für dich!

Ich habe eine ganz tolle Möglichkeit gefunden, wie du noch ganz lange Freude an deinen Blumen hast und sogar noch weiterhin viele Komplimente dafür erhalten wirst 😉 !

Lass dir doch einfach deinen individuellen Schmuck daraus fertigen!

Kristina von “Keep your Flowers” macht genau das für dich!
Sie verewigt dir nicht nur deine Blumen, sie wertet sie sogar noch zu einem wundervollen Schmuckstück auf!
Kristina hatte selbst lange hin und her überlegt, was nur aus ihrem -mit viel Herzblut ausgesuchten und gestalten- Brautbouquet werden soll. Ein Klassiker ist natürlich das Trocknen des Straußes, aber zum Verstauben-lassen waren ihr die zauberhaften Blüten dann doch viel zu schade!
so entstand die geniale Idee!
Die getrockneten Blüten werden von ihr in Handarbeit in klares Harz gegossen und zu Schmuck verarbeitet.
Du kannst sogar zwischen verschiedenen Schmuckstücken, Formen und Metallelementen aus z.B. Silber, Gold und Rotgold wählen und so dein ganz persönliches “Traumstück” gestalten lassen.

Alles was Kristina dafür benötigt, sind deine Wunschvorstellung und natürlich die getrockneten Blüten deines Brautstraußes, die du ihr übrigens bequem schicken kannst.
Du kannst ihren Service nämlich online in ganz Deutschland in Anspruch nehmen.
Na? Das klingt doch gut!
Und falls “Tante Erna” bereits nach deinem Wunsch für das Hochzeitsgeschenk gefragt hat und du ganz bestimmt nicht das dritte Bügeleisen bekommen möchtest, ist das mal etwas ganz tolles zum Wünschen. Kristina verschickt nämlich auch Gutscheinpäckchen, die du dann nach der Hochzeit entspannt einlösen kannst.
(Oder falls du mal Hochzeitsgast bist und dich bei der Braut garantiert beliebt machen willst, schenke ihr solch einen Gutschein – für eine ganz besondere Erinnerung.)

Schau doch mal bei Kristina vorbei und bewundere die Möglichkeiten: www.keepyourflowers.de

Werbung, unbezahlt, unbeauftragt