Die erste Messe! ..und dann noch gleich DAS Weddingfestival LoveCircusBash! Und in einer traumhaften Lokation, der Großen Orangerie vom Schloss Charlottenburg Berlin!
Es ging schon ein kleiner Traum in Erfüllung, als ich erfuhr, dass ich tatsächlich mit meinem Label dort zwischen all den innovativen kreativen Dienstleistern der Hochzeitsszene ausstellen darf!
Also musste ich mir noch einen weiteren Wunsch erfüllen und die Vision meines Traum-Standes verwirklichen!
Ich wollte doch schon immer ein echtes Karussellpferd, das ich dann -mit Hilfe einer von mir angefertigten Ledermaske- zum Einhorn pimpen kann. Nun hatte ich endlich den “triftigen Grund” dafür!

Mein Stand sollte schließlich -ganz getreu dem diesjährigen Motto der Messe `moody romance´- ein altes Karussell nachempfinden.

4 Wochen Vorbereitungszeit, war wirklich knapp (zumal kein eigenes Auto vorhanden ist, in Berlin braucht man eben normalerweise keins), aber irgendwie hat alles geklappt! Dank so vieler lieber Menschen, die sich zu Lieferungen habe hinreißen lassen, wo sonst gar nicht geliefert wird oder auch “nur” Pakete für mich angenommen haben oder – so wie meine arme Schwester- mal eben von weither kamen, um mit mir alles zu transportieren und aufzubauen.
Und es war so schön! Eine zauberhafte Stimmung, so beeindruckende Mitaussteller (von denen ich euch einige noch vorstelle) und vor allem so süße Bräute und Paare …und ganz viel liebes Feedback. Nochmal von ganzen Herzen danke an alle!
Ich lasse für euch jetzt einfach mal die Bilder sprechen 😉